BELIEBIG
bild-ueber-uns

Willkommen bei deinem neuen Reisebüro in Saarlouis

Unser langer Traum ging endlich in Erfüllung - unser erstes eigenes Reisebüro in Saarlouis.
Wir - Lea Habermehl und Marcel Kiefer - haben unsere Hingabe und Leidenschaft, das Reisen, zum Beruf gemacht. 

Zusammen kommen wir auf insgesamt über 200 Reisen und haben damit schon einen Großteil Europas und einige andere Kontinente gesehen. Durch das viele Reisen und den nahen Kontakt zu Einheimischen bleiben uns die Geheimtipps der Reiseziele natürlich nie verborgen. 

Bei uns steht die individuelle Beratung im Vordergrund - ihr seid bei uns nicht nur eine Nummer, die wir vergessen, sobald ihr aus der Tür seid… Nein, wir nehmen uns Zeit mit euch den richtigen Traumurlaub, egal ob Pauschalreise, Kreuzfahrt oder mehr, zu finden und sind auch während des gesamten Urlaubs für dich da. Unsere 24h Hotline garantiert dir, dass du bei Problemen in deinem Reiseland immer auf unsere Unterstützung zählen kannst.


Überzeugt? Komm einfach ohne Termin bei uns vorbei oder kontaktiere uns für dein unverbindliches Angebot zu jedem Reiseziel weltweit.

Hakuna Matata

ueber-uns-berglandschaft

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lerne uns kennen

Die richtige Reise für dich zu finden ist garnicht schwer - mit der richtigen Hilfe. Lass dich jetzt von uns unverbindlich beraten!

Stellen wir uns doch kurz selbst vor

Mein Name ist Lea Habermehl, bin 21 Jahre alt, komme gebürtig aus Gießen und bin vor knapp 2,5 Jahren ins Saarland gezogen. Klar ist 21 Jahre sehr jung, aber mein Familienbackground besitzt selbst seit über 30 Jahren Reisebüros. Daher können wir auf einen großen Pool aus Erfahrungen zurückgreifen, den wir gerne an unsere Kunden weitergeben. Zudem bin ich auch schon selbst viel rumgekommen, auch in längeren Reisen und hatte die Möglichkeit, viele Städte und Kontinente zu besuchen.

Hey, mein Name ist Marcel Kiefer und ich bin 31 Jahre alt. Viele kennen mich noch aus dem La Tasca, das ich 3,5 Jahre führen durfte. Da ich selbst gerne Reise, bin ich froh meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können.

Holidayland Hakuna Matata

Dein neues Reisebüro in Saarlouis

5 Schnelle Fragen an uns

1. Warum sollte ich in einem Reisebüro meinen Urlaub buchen und nicht einfach Online?
Im Internet seid ihr auf euch alleine gestellt: Wenn es Probleme mit eurer Reise gibt, dann braucht ihr Ewigkeiten, bis ihr einen Kontakt findet und hab am Ende nur Schwierigkeiten und könnt den Urlaub nicht wirklich genießen. Im Reisebüro ist das anders: Wir sind nicht nur bei der Auswahl der Reise an deiner Seite, sondern helfen die vor, während und nach der Reise bei allen möglichen Formalitäten und Problemen - auf uns kannst du dich wirklich verlassen.    


2. Kostet es im Reisebüro mehr als im Internet?
Nein, das ist tatsächlich ein Irrtum. Wir können dir fast immer die gleichen Preise anbieten wie im Internet. Zudem können wir auch die Online-Angebote im Reisebüro vergleichen und finden aus über 80 Reiseveranstaltern oft eine günstigere Reise. Im Endeffekt hast du also eine persönliche Beratung bekommen und zudem noch Geld gespart.


3. Pauschalreise, Road Trip und mehr - welche Reise ist die richtige für mich?
Das kommt ganz auf deinen Reisetyp an. Wir können dir eine große Auswahl an Reisen bieten: Pauschalreisen, Flugreisen, Clubreisen, Kreuzfahrten, Ferienhäuser oder einfach einen Camper zur Miete. Wir suchen gemeinsam mit dir eine Reise, die deinen individuellen Bedürfnissen und Interessen entspricht. Gerne planen wir auch gemeinsam einen Road Trip mit dir und kümmern uns um Flug sowie Starthotel.


4. Machen die unterschiedlichen Sterne der Hotels wirklich einen Unterschied?
Klar - unterschiedliche Hotels - unterschiedliche Anforderungen. Welches Hotel du brauchst, kommt ganz auf dein Reiseziel an. Interessierst du dich für Reisen nach Asien oder Afrika? Dann empfehlen wir dir 4-5 Sterne Hotels. Welches Hotel du aber für deine Reise brauchst, können wir dir ganz individuell bei deiner Buchung sagen - denn wir kennen die Must-haves bei deinen Reiseländern.

 

5. Kann ich trotz Corona einen normalen Urlaub machen?
Eins ist ganz klar - während Corona wirst du einen anderen Urlaub als vor der Pandemie haben. Je nach Reiseziel haben die verschiedenen Länder unterschiedliche Einschränkungen und Einreisebestimmungen. Wir können zwar nicht in die Zukunft sehen, dich aber durch kurzfristige Stornierungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Einreiseformularen bestmöglich auf die Situation vorbereiten.


 

Unser Angebot
ueber-uns-pauschalreise

Finde deine Pauschalreise

Individuelles Angebot

All in One - Flug, Hotel und mehr - ohne dich zu kümmern. Lass dich jetzt von uns beraten und finde eine Pauschalreise deiner Träume. 

holidaylandslsmarcelkiefer

AIDA 2021/2022 DIVA Karibik Mexiko

AIDAdiva, AIDA Cruises,

Marcel Kiefer

AIDA 2021/2022 DIVA Karibik Mexiko